loading

Unsere Rent-Modelle

Wir bieten eine breite Palette an verschiedenen Fahrzeugen
 
 

Corsa


Mit dem Opel Corsa sind Sie komfortabel, sicher, zügig und günstig unterwegs. Überzeugt durch, Technik und Innenraumflexibilität. Ideal für die Stadt.
 
 

Astra


Besticht durch sein expressives Design und innovative Technik. Die richtungsweisende Ausstattung des Opel Astra und seine Dynamik machen ihn als Mietwagen besonders attraktiv.
 
 

Crossland X


Der Crossover im SUV-Design mit Premium-Ausstattung, flexibler Aufteilung und dem größten Gepäckraumvolumen seiner Klasse. 
 
 

Grandland X

Dieser markante SUV ist für jedes Abenteuer bereit! Der Grandland X besticht mit athletischem SUV-Look, modernster Technologie und smarten Assistenzsystemen.
 
 

Insignia


Sein athletisches Äußeres mit neuem Frontdesign wird durch eine hohe Innenraumflexibilität ergänzt. Erleben Sie ein Fahrerlebnis der ganz besonderen Art. Ideal für Geschäftskunden.
 
 

Vivaro (9-Sitzer)


Ein Profi für Profis: der Opel Vivaro überzeugt durch Qualität, Zuverlässigkeit und Praxistauglichkeit. Als Combi bietet er Platz für 9 Personen. Ein flexibles, multifunktionales Fahrzeug für Beruf und Freizeit. Der Opel Vivaro gilt als eines der beliebtesten Rent-Fahrzeuge unseres Fuhrparkes und wird - dank seiner 9 Sitzplätze - sehr oft von Vereinen und für Urlaubsfahrten (sei es Sommer oder Winter) in Anspruch genommen.
 
 

Movano (Transporter)

Ein multifunktionaler Transporter, der keine Wünsche offen lässt: Mit einem zulässigen Gesamtgewicht von bis zu 3,5 Tonnen (B-Führerschein tauglich) bietet der Opel Movano jede Menge Platz und Power für die unterschiedlichsten Transportanforderungen.  Laderaum in Meter: 2,80 x 1,70 x 1,80 (Länge/Breite/Höhe)

Nach oben